von einem freund von einem studienkollegen von hier
Oh soloqueue du böser Geist Du meine Elo niederreißt Doch setz´ mich hin und zocke weiter Mein Gemüt dabei noch heiter Schon ganz müde und verpeilt Werd´ nem Noobteam zugeteilt Als die Top dann firstblood gab Bei zwanzig das surrender naht Der supporter niemals wards plaziert Und die lane dann ganks kassiert Report this noob pls deinstall Ach komm´ fick dich und halts Maul! Stehts für mich auch zehn zu drei Reißen sie mein Team inzwei Und tut es mich auch so sehr schocken Exnih1lo´s score ist nicht zu toppen Die Vayne grad unsern Taric tötet Ich vor Zorn schon ganz errötet Hilft kein Trauern hilft kein Flehn´ Another ally has been slain Die map ist schon ganz gelb vom pingen Wir trotzdem um den drake jetzt ringen Keine Chance hier zu gewinnen!!!! Mein Team rennt rein wir warn´ zu viert Haben sie uns klar rasiert Auf zu Baron kommt schnell her! Ich doch seinen Buff begehr´ Die Gegner lauern schon davor Ein Punkt mehr fürn´ Gegner score Der Taric wollt patu nicht warten Und Leeroy alle Ehre machen Das Positioning der Ashe fatal Team red uns nimmt knallhart anal Scheint das game jetzt ganz zu kippen Darf bloß nicht meinen table flippen Hört man es auch täglich Das geflame unerträglich Nützt kein pingen nützt kein skill ENEMY PENTAKILL!